SSP – Langsstrecke & Box 2019

Startseite Foren Langstrecken – Teamsuche SSP – Langsstrecke & Box 2019

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Vendragon vor 7 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3202

    Vendragon
    Teilnehmer

    Hallo,

    bin auf der Suche nach einem Langstreckenteam oder Teamgründung für die Klasse Supersport der BTR Saison 2019 mit Teilnahme an allen 6 Bewerbsveranstaltungen

    gesamt 2-4 Fahrer mit Bikes: 600/636/675/748/749/750/848/899/959/996/998/999

    wäre schön, wenn wir uns mit ähnlichen Rundenzeiten finden und helfen könnten. Fahre mit meiner 899 aktuell PAN 2.07 , SLO 2.20, somit knapp nimmer Rookie Cup tauglich sondern reite in der SSP eher um die hinteren Plätze.

    gerne würde ich auch eine Box (PAN,SLO) bzw eine halbe (BRN,RIJ) fix buchen und teilen

    bekömmlich,verträglichen Rotwein zu tiefgründiger Reflexion und nachträglicher Analyse der samstäglichen Langstrecke bringe ich ungefragt mit.

    LG, Jochen

    #3443

    Vendragon
    Teilnehmer

    Suche ist nun beendet, hier kann man zu machen,

    danke & LG, Jochen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Show Buttons
Hide Buttons